Digitale Mitglieder-Versammlung der Friends

Liebe Mitglieder,

wie haben wir uns auf ein Wiedersehen mit allen Mmabana-Freunden gefreut! Geplant war eine gemütliche Mitgliederversammlung, die wir in einer fetten #10for10 Abschluss-Sause ausklingen lassen.

Doch so wie die Dinge liegen, haben wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen, die 2. Mitgliederversammlung des Jahres ONLINE stattfinden zu lassen. Wir laden Euch ganz herzlich zur
am Samstang, 14. November 2020 von 10:00 bis 17:30 Uhr

ein. Wir wollen Euch auf den neuesten Stand der Dinge in Choma und im Verein bringen, und dabei noch genug Raum für Quatschen und „Wiedersehen“ lassen. Dabei ist von 12:00 bis 14.00 Uhr eine Mittagspause und immer wieder kleiner Pausen geplant. Anschließend bieten wir einen offenen „Social Evening“ an.

• Bitte meldet Euch bis spätestens 8. November an, wenn Ihr teilnehmen wollt – wie immer unter kontakt@mmabana.org
  • Je früher desto besser – das hilft bei der Planung!
  • Der Teilnehme-Link sowie technische Hinweise folgen in einer weiteren Mail.
  • Wer hat schon gute Erfahrungen mit Online-Formaten gemacht hat und Lust, das einzubringen? Wir freuen uns über Hilfe bei der Organisation, danke für eine schnelle Rückmeldung.
  • Kennt ihr weitere Friends in Eurer Umgebung? Dann trefft Euch doch zu einem „Regionaltreffen“, das den örtlichen Corona-Regeln entspricht, und nehmt gemeinsam an der Mitgliederversammlung teil.
  • Unsere #10for10 Veranstaltungsreihe wollen wir noch etwas verlängern, und den Abschluss erst im Frühjahr feiern.

Wir freuen uns wie Bolle auf Euch und hoffen, dass es aus den oben genannten Gründen eine Mitgliederversammlung mit Rekordteilnahme wird!!

Euer Vorstand mit Louis, Lena, Benni und Sonja